CSU Rott TV

Seit längerem berichten wir auf unserem Youtube-Kanal unter dem Logo „CSU Rott TV“ über Ereignisse und Veranstaltungen, die für Rott am Inn von Interesse sind.

Dabei geht es uns um die reine, nicht politisch geprägte und nicht kommentierte Berichterstattung. So auch über den diesjährigen Pfarrball.

Leider haben sich Personen nun darüber beschwert, dass wir in unserer Freizeit, unentgeltlich und ehrenamtlich über diese Veranstaltung berichtet haben und durch unser Logo gezeigt haben, woher dieser Bericht stammt. Ausdrücklich möchten wir betonen, dass diese Kritik nicht aus den Reihen unserer politischen Mitbewerber gekommen ist.

Wir finden es in höchstem Maße bedauerlich, dass die Beschwerden nicht direkt an uns herangetragen wurden, sondern gänzlich Unbeteiligte massiv bedrängt wurden. Aus diesem Grund haben wir das Video über den Pfarrball, das mittlerweile 2500 Interessierte gesehen haben, gelöscht.

Gerne diskutieren wir mit Ihnen bei unserm Stammtisch am Donnerstag, 16. Februar 2017 um 19.30 Uhr im Landgasthof Stechl.